Vatikan erlaubt Sex ab 12! – Smartphones machen unglücklich! – Nord Korea dreht durch!

Der Vatikan erlaubt Sex ab 12!, Smartphones machen unglücklich, Nord Korea dreht nun völlig durch! Ich frage mich schon langsam: „Gibt es auf der gesamten Welt überhaupt noch was gutes?“ …

Im Vatikan gibt es Sex ab 12Jahren

Es gibt immer Dinge, die werden wir wohl nie verstehen. Wie zum Beispiel das neueste Gesetzt des Papstes, nämlich das legalisieren von Sex mit 12 Jahren. Damit ist der Vatikanstaat, der Staat mit den niedrigsten Schutzalter in ganz Europa.

Es klingt ja schon fast so, als wolle der Papst alle „Vergewaltigungen“ nun durch dieses Gesetzt legalisieren.

Smartphones machen unglücklich

Nach einer neuesten Umfrage machen Smartphones unglücklich. Das beste kommt aber noch: Unser Gehirn wird von den Dingern auch noch abhängig. Wenn wir nur 20Minuten auf dieses Verzichten müssen, ist es schon fast dasselbe Gefühl, als wären wir in einer Entzugsklinik.

LeNews auf AssiPedia? -Warum nur?

Viele von euch werden ihn wahrscheinlich kennen. LeFloid, einen wirklich sehr aktiven Youtuber, seine Videos sind immer informativ, interessant, auf den neuesten Stand. Dies mag sich jetzt zu diesem Zeitpunkt langweilig anhören, doch dem ist nicht so: Er präsentiert Neuigkeiten auf seine eigene Art und seinen Humor.
Und genau darum will ich euch für alle die ihn noch nicht kennen hier immer wieder mit seinen Videos ankommen. Damit jeder an das Wissen dieser Welt gelangen können. …

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar verfassen