Sido beim Frauentausch Trailer

RTL II setzt beim konsequenten Ausbau der Markenpositionierung weiter auf Größen aus dem Musikbusiness. So auch in dem nun doch schon leicht veralteten Trailer zu „Frauentausch, in dem Rapper Sido die Hauptrolle spielt. Der Rapper bekennt sich dazu, ein großer Fan der Rekord-Doku-Soap zu sein. Der Spot wurde exklusiv für RTL II produziert und war vor wenigen Jahren nur exklusiv bei RTL II zu sehen.

Das RTL II für besseres Markting sorgen willst ist klar. Wie zum Beispiel Act ist Sido in dem jüngsten „Frauentausch-Trailer zu sehen.

Carsten Molis, Gesamtprojektleitung Marketing und Kommunikation, verantwortlich für die Markenkampagne: „Sido steht nicht nur auf „Frauentausch“, sondern er ist durch und durch ein echter RTL II-Fan, unser neuster Trailer mit ihm unterstreicht das voll und ganz.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar verfassen