Maria Bähm – Trägt ein Handtuch als Schal

Maria will auch voll im Trend sein! Als erstes musste der neue Name „Bäähm“ her und danach kam der Schal auch noch hinzu, aber dieser ist kein normaler Schal, sondern ein Handtuch. Jetzt ist sie eindeutig „cool“ und sieht „geil“ aus..

Maria Bäähm - Sie trägt ein Handtuch als Schal

Hoffentlich findest du Maria jetzt auch für „tight“ … denn sonst ist sie traurig und muss weinen!

Hallo Maria, falls du das irgendwann vll. sogar selber mal lesen wirst,
sollte dies natürlich in keinster Weise gemein sein. Ich find dein Bildchen einfach perfekt für
diesen Artikel und da es auch nur unter dem Copyright von Facebook entspricht,
konnte ich es auch erfreulicherweise verwenden. Dankeschön,
falls dir es nicht gefällt etc. melde dich unter dem Menüpunkt „Feedback“ bei mir.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Kommentar verfassen