Family Stories – Daniela macht Wohnung frei von Geistern

Es gibt Ereignisse, die das Leben einer Familie aus den Fugen geraten lassen. Die Doku-Soap „Family Stories“ bei RTL2 zeigt Familien und ihre Geschichten. Wir haben dazu auch schon ein perfektes Beispiel gefunden. Was Daniela wohl mit ihrer Wohnung anstellen wird?!?…

Hoffentlich hat es dir gefallen.
Gib einfach mal ein kleines Kommentarchen unten ab, wie es dir gefallen hat .. thx 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (2 votes cast)
Family Stories - Daniela macht Wohnung frei von Geistern, 8.0 out of 10 based on 2 ratings

2 thoughts on “Family Stories – Daniela macht Wohnung frei von Geistern

  1. Ich finge es einfach krank, dass RTL2 sowas überhaupt in Frage stellt überhaupt auf Sendung gibt, ich mein dass ist ja kranker als krank ^^..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Genau sowas, was ich vom deutschen Qualitätsfernsehen erwarte. 1A Produktion, super Schnitt, tiefe Charakterbindung. Die anfänglich flachen Charaktere blühen im weiteren Verlauf der Folge regelrecht auf, man kann meinen sich mit den gegebenen Persönlichkeiten zu identifizieren. Nicht gut finde ich allerdings die einseitige Darstellung von Daniela, hier wird ganz klar deutlich, dass der Archetyp Sündenbock sofort gefunden ist. Diese arme Frau wird die ganze Folge über nicht ernst genommen und ihr pathologisches Verhalten wird damit abgetan, dass Sie gewisse „Macken“ hat und ein „wenig anders“ ist. Nun liebe Leser, fragt euch selbst, ist diese sinnbildliche Darstellung unseres Gesellschafts-und Generationskonflikts unseren Ansprüchen gerecht? Klar ist, das Opfer ist schnell gefunden und es ist immer sehr einfach mit ausgestreckten Zeigefinger auf jemanden zu zeigen und von Problemen abzulenken.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar verfassen