Die Wahrheit zum Dschungelcamp

Das Dschungelcamp so wie es wirklich ist, .. Eigentlich bin ich ja ein voller „Fan“ vom Dschungelcamp und finde es toll, dass sich die B-Promis lauter gefährlichen Situationen aussetzten und komische Dinge essen, .. aber schau mal was wir gefunden haben:

Hier die Gesamte Reportage über das Dschungelcamp: Deren Bau, die dabei verwendete Technik und vieles mehr.
Was ich aber noch anhängen wollte: Egal was die für Sachen machen, wir würden es trotzdem ansehen, weil im TV sowieso nichts besseres läuft :D.

So nach dem Ansehen hätte ich noch eine Frage an euch: Was sagt ihr zum Dschungelcamp, habt ihr die diesjährige Staffel mitverfolgt? -Oder seid ihr bei der Sendezeit schon im Bettchen gewesen (oder habt sonstiges getan)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Die Wahrheit zum Dschungelcamp, 10.0 out of 10 based on 1 rating

One thought on “Die Wahrheit zum Dschungelcamp

  1. Das ist „the biggest shit“ was es gibt nur uninteressante promis die einen scheiß charakter haben und es ist eh nur fake also XD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar verfassen